Mein Lebensweg als renommierte Beraterin

Sehr gut gewählte Steine auf die richtige Weise angeordnet bilden meinen Lebensweg. Meine Studien der Biophysik, der Lebensmitteltechnologie an der Technischen Universität München und die Arbeit als Diplom-Ingenieur und Master of Science im In- und Ausland führten mich zu einem Punkt, meine Fähigkeiten als Wissenschaftlerin und meine Liebe zur Natur zusammen führen zu wollen.

Ich wandte mich an das Deutsche Feng Shui Institut (DFSI) und erhielt durch Feng Shui Master Thomas Fröhling eine fundierte Ausbildung und umfassende Weiterbildungen als Feng Shui Beraterin. Neben meiner Selbständigkeit als europaweit tätige Feng Shui Beraterin, bin ich Partnerin des DFSI und Mitglied der DFSI-Meisterklasse (wissenschaftliche Arbeit über die Lebensenergie Chi).

Die meisten Referenzen als Feng Shui Beraterin habe ich bei privaten Feng Shui Beratungen zum Thema "Zuhause wohl fühlen" (Haus, Garten, Neubauplanung) und bei Business Feng Shui Beratungen im Bereich "Erholung im Wellnesshotel" (Arztpraxis, Biomarkt, verschiedene Unternehmen, Hotel, Wellnessbereich, Chalet) gesammelt.

Zum Thema gesunde Ernährung durfte ich bereits viele großartige Menschen beraten. In enger Zusammenarbeit mit Wellnesshotels habe ich 2013 den Begriff "active life guiding" für Beratungsgespräche während sportlichen Aktivitäten erfunden und etabliert. Die meisten Ernährungsberatungen gebe ich in Bayern für eine gesunde Lebensweise und mehr Lebensfreude.

 

Zurück